Nina Bayer klärt in unterschiedlichen Medien auf und äußert sich zum "Kinderthema".

Alles für ein Baby

Ist doch (k)ein Kinderspiel

 

Tatsächlich sind zehn bis 15 Prozent aller österreichischer Paare laut Untersuchungen ungewollt kinderlos. Jedes vierte Paar hat Schwierigkeiten mit der Fruchtbarkeit. Nina Bayer selbst hat sechs Jahre lang alles probiert, um ein Kind zu bekommen und trotz Eileiterschwangerschaften, einer Notoperation, diverser alternativer medizinischer Versuche und einem IVF Fehlversuch nicht aufgegeben.

"Ich habe erkannt, dass ich meine Kinderwunsch-Erfahrungen gerne teile und Frauen, die sich in meiner oder einer ähnlichen Situation befinden, wirklich gut helfen kann. Ich habe mein Leid zum Vorteil für mich und viele Frauen und Männer gemacht und habe das, was mir in meiner Situation gefehlt hat, durch meine Beratungstätigkeit für andere geschaffen."

 

Hier gehts zum vollständigen Presse Artikel!

 

 

Das Cover des Woman Magazins 2022
Das Woman Cover 2022

Interessierst Du Dich für eine Beratung? Frage hier Deinen Beratungstermin an, ich freue mich auf Dich.