Nina Bayer ist Paar- und Sexualberaterin spezialisiert auf den unerfüllten Kinderwunsch, Familie und Kinderthema, Thema Kind
Nina Bayer ist Paar- und Sexualberaterin mit den Schwerpunkten unerfüllter Kinderwunsch, Familie und Kinder, Kinderthemen
Nina Bayer ist Paar- und Sexualberaterin, Lebens- und Sozialberaterin, Coach und Trainerin

Beratung Coaching Training

Als psychologische Lebens- und Sozialberaterin bin ich befähigt durch kluge und sensible Fragestellungen die hilfreichsten Antworten finden zu können, als Coach kenne ich Tools und Methoden, die ich meinen Klient*innen beibringe. Als Trainerin halte ich auch Tipps aus meiner Lebenserfahrung und den vielen Aus- und Weiterbildungen für die persönliche Anliegen parat. Ich greife in den meisten Sessions auf alle drei Expertisen zurück und liebe die vorteilhaft breite Klaviatur. Ich arbeite individuell sowie stets lösungsorientiert, identifiziere Probleme und lenke fokussiert die Aufmerksamkeit, Kraft und Energie auf das Anliegen, die Lösung, das Wunschziel.

Meine Erkenntnis - Was steckt dahinter

Jeder Mensch braucht einen Ort, an dem er sich willkommen, sicher und geborgen fühlt. Ein Ort, wo er ganz er bzw. sie sein darf und wo Vertrauen geschenkt wird. Vertraute Gespräche können Zeit und Leid sparen. Zeit, die für psychische Müdigkeit, Selbstmitleid oder Stress draufgehen würde. Leidvolle Zeit, die uns direkt ins Drama führt. Was kostet es an Zeit, Geld und Leid, wenn alles so bleibt wie es derzeit ist? Wie könnte das ideale Leben aussehen?

 

Wie führe ich mich, mein Leben richtig?

Reine Information macht noch lange keine Transformation aus. Hochwertige Beratung, der Einsatz von vielseitigen Methoden, sensibles Coaching und die dabei richtige Umsetzung im Einklang mit der richtigen Begleitung ist der Schlüssel zur Veränderung, zum Lebensglück.

 

"Selbsterkenntnis ist der Königsweg zum Lebensglück." - Nina Bayer

Interessierst Du Dich für eine Beratung? Frage hier Deinen Termin an, ich freue mich auf Dich!